Ski-Club Taunus e.V.

Tel.+Fax: 06082-2320

Kinderskiwochenende mit Skirennen

28.2.+1.3. 2009 in Todtnauberg

Auch dieses Jahr ist wieder ein Kinderrennen parallel zum Dompokal geplant. Ausschreibung und Infos gibt es hier in Kürze

Zusätzlich wollen wir den Kids des SCT und Interessierten ein Wochenende im Schnee anbieten.
Infos und Details gibt es bei Jugendwartin Anne-Kathrin Kleineberg oder Caroline Becker

HSV Kinderrennen Süd

23.+24. Februar 2008 in Todtnauberg

Hallo liebe Rennläufer,
wir haben es versucht und es hat super geklappt. Alle, die nicht dabei waren, können sich gerne die Fotos anschauen und sich überzeugen. Nach dem ersten Schock bei Tagesanbruch beim Blick auf das Tal haben sich die Zweifel am Berg schnell gelegt und wir haben zwei tolle Rennen durchführen können! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei den Helfern Steffen Henrich (SC Taunus) und Frank Weichselgärtner (SC Viernheim) und allen Eltern und Betreuern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und bei Matthias Schneider und seinem Team von der Liftgesellschaft, die uns an beiden Tagen tolle Pisten gewalzt haben.

Hier können die Ergebnisse heruntergeladen werden:
VRS
VSL
und hier geht es zu den Fotos. Wer Interesse an den Fotos in Druckqualität hat, wendet sich bitte per eMail an mich.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Mark Sauerbrey (Jugendwart SCT)

Vorjahre

HSV Kinderrennen Süd